Laura Nawara
Als gelernte Reiseverkehrskauffrau habe ich Organisieren von der Pike auf gelernt. Egal ob es um Reisekostenoptimierung, Eventplanung oder innerbetriebliche Organisation und Administration geht – Ich bin ihr Ansprechnpartner.
Durch stätige Weiterbidung im Bereich Kommunikation bin ich auch ein Profi im Kundendienst und der Reklamationsabteilung geworden. Es macht mir viel Freude mit Menschen zu arbeiten und gelerntes Wissen einzusetzen. Ein Semester in NLP, Kommunikationsseminare für Kommunikation am Telefon und langjährige praktische Erfahrung, machen mich zu einem ruhigen und stets freundlichen Ansprechpartner für jeden Kunden. Ich helfe Ihnen gerne bei der Betreuung ihrer Kunden oder dem coachen Ihrer Teams.
Im Bereich Social Media bin ich sowohl beim erstellen einer Seite als auch beim betreuen der Postings eine konstante und zuverlässige Stütze. Im letzten Jahr habe ich, bei der Bestseller Autorin Lea Korte, einen Schriftstellerkurs machen können und dort meine Kenntnisse vertieft.
Mein Mann ergänzt mich in technischen Bereichen hervorragend, weshalb wir im Gesamtpaket eine perfekte Bereicherung für ihr Unternehmen sind.
Privat liebe ich es zu Reise und neue Erfahrungen zu sammeln oder auch einfach mal nur ein gutes Buch zu Lesen.